Acht auf einen Streich

02. 09. 2022 von - Uhr

Märchen - jeder verbindet damit etwas, egal ob Jung oder Alt. Für Kinder eröffnen
sie eine Welt des Magischen und Wundersamen, für die Älteren sind es lang
überlieferte, fantasievolle Geschichten mit nostalgischem Unterhaltungscharakter.
Das SeppDeppSeptett verpasst einigen bekannten Märchen einen neuen Anstrich,
wobei hier der Titel Programm ist: Aus seiner aktuellen, abendfüllenden Bühnenshow
„Acht auf einen Streich!“ entwickelte das SeppDeppSeptett zwei Konzertformate, eines für "Jung" und eines für "Alt". Im dazu perfekt passenden Ambiente des Waldkindergartens in Lerchenholz -  Arnbruck, wollen die acht (ja, 8) Musiker am Freitag den
2. September 2022 zunächst in einem lustigen und interaktiven Kinderkonzert auch die allerkleinsten Zuhörer verzaubern.
Danach folgt in lockerer Atmosphäre zum Feierabend das ca. 60-minütige Format „after-work-concert“. Mit Blechblasmusik, Ge-
sang, Theater, Comedy und vielerlei Kuriositäten bietet das auch schon weit über die Grenzen Baden-Württembergs hinaus bekannte und gefeierte Ensemble nicht nur Musikfans, sondern auch denen, die es gerne werden wollen, abwechslungsreiche Unterhaltung und ein außergewöhnliches Konzerterlebnis.

(Der Kern des Ensembles lernte sich im Studium an der Musikhochschule Trossingen kennen und gründete vor 6 Jahren in dieser einzigartigen Besetzung das Ensemble. Musikalisch bedient das SeppDeppSeptett alle Genres: Von Musical bis Volksmusik, von Kunstlied bis Disco-Pop, von Balkan-Jazz zur Mahler-Sinfonie. Mit ausschließlich eigenen Arrangements und Kompositionen umrahmen die acht Musiker ihre facettenreiche Bühnenshow.)
Das Kinderkonzert findet am 2. September um 17.00 Uhr im Waldkindergarten statt.
Das „after-work-concert“ ist öffentlich, wobei die Platzkapazitäten begrenzt sind. Beginn ist um 19.00 Uhr, der Eintritt ist frei.
Die Besucher können gerne eigene Sitzgelegenheiten mitbringen. Doch auch der Veranstalter wird  Sitzmöglichkeiten anbieten.

Es werden auch Getränke, Leberkäse- und Würstelsemmeln verkauft. Der Erlös kommt dem Kindergarten Arnbruck zugute. Veranstalter ist der Elternbeirat des Kindergartens Arnbruck.
Mehr Informationen auf der Homepage www.seppdeppseptett.com, auf den Social media Kanälen des Ensembles und bei der Tourist Info Arnbruck.
Bei dem Konzert ist der Eintritt frei, es ist von der Familie Käser gesponsert.

Flyer-Sepp-09.22-S.1.pdf

Foto zur Veranstaltung