Finkeneinstand der Woideck Musi und des Harfenduos Weinfurtner/Probst. - abgesagt - Kartenrückgabe bei den VVK!

18. 04. 2021 um Uhr

Mit Volksmusikgruppen aus ganz Bayern.

Moderation: Traudi Siferlinger/Sebastian Gröller

Die Woideck Musi ist der Gewinner des Zwieseler Fink 2019. Außerdem hat das Harfenduo Weinfurtner-Probst den Jugendfink gewonnen. Gemeinsam laden die beiden Volksmusikgruppen zu einem großen Finken-Hoagarten ein.

Am Sonntag, den 18.04. geht es los um 09:00 Uhr mit einem musikalischen Brunch im Glasdorf Weinfurtner. Viele bekannte Volksmusik- und Gesangsgruppen treten hier auf.

Um 14:00 Uhr findet dann der offizielle Finkenhoagarten mit Übergabe der Wanderpreise in der Innovations-Glashütte Weinfurtner statt.

Mitwirkende:
Woideck Musi